Förderverein Kinderhaus Knirpsenhausen e.V. in Dresden

Der am 14.09.2000, von Eltern und Erziehern, gegründete Förderverein unterstützt durch die aktive, intensive und engagierte Mitarbeit die Umsetzung von Projekten mit finanziellen Mitteln und Sponsorensuche.

Er unterstützt das Kinderhaus in Form neuer Ideen den Kinderalltag betreffend und in finanzieller Hinsicht, z.B. Sammeln von Spenden.

Die derzeitig gesammelten Mittel wurden beispielsweise für die Anschaffung neuer Krippen- und Kindergartenfahrzeuge und der Vogelnestschaukel für den Krippenbereich im Außengelände des Kinderhauses verwendet.

Interessierte Eltern erhalten bei der Anmeldung im Kinderhaus einen Antrag und können sich in Form einer Mitgliedschaft zum Beitrag von 10 € pro Jahr einbringen.

Kontakt:

Förderverein Kinderhaus Knirpsenhausen e.V.

Vorsitzende: Herr Frank Pötzsch

Binzer Weg 17

01109 Dresden

Eingetragener Verein im Register des Amtsgerichtes Dresden

Vereinsregister: 3775